GTA 5: An der Spitze der deutschen Game-Charts

Nils Lassen

Wie zu erwarten schnappt sich die PC-Version von GTA 5 Platz 1 der deutschen Game-Charts. Seit zwei Wochen befindet sich der Platzhirsch auch auf dem PC und schlägt dort mächtig ein.

Seit dem Release von GTA 5 für den PC hat sich der Dauerbrenner auch auf dieser Plattform den ersten Platz gesichert. Cities: Skylines und der Landwirtschaftssimulator 15 müssen sich mit dem zweiten und dritten Platz begnügen.

Auf der PS4 ist GTA 5 ebenfalls ganz oben und hat damit auch Bloodborne wieder verdrängt, das unterste Treppchen schnappt sich Battlefield Hardline. Lediglich auf der Xbox One ist kein GTA vertreten, dort sind der Reihe nach folgende Spiele ganz oben: Battlefield Hardline, Ride und Borderlands: The Handsome Collection.

Ride ist auf der Xbox 360 lediglich auf Platz 3 hinter Minecraft und dem neuen Battlefield. Auf der PS3 herrscht folgende Platzierung: Minecraft, Hardline und Dragon Ball Xenoverse.

Quelle: GfK Entertainment

Grand Theft Auto PC-Trailer.

Ihr wollt euch mit ein paar Cheats die Zeit in GTA 5 versüßen? Dann schaut mal hier vorbei:

GTA 5 PC: Cheats*

Hier könnt ihr GTA 5 PC kaufen und den Titel weiterhin auf Platz 1 halten:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung