Heute Abend gibt es die große Infoflut zu Grand Theft Auto 5, einen der Charaktere kennen wir aber wohl bereits jetzt. Rapper „The Game“ wird nämlich wieder einer Figur seine Stimme leihen.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

In einem Interview bestätigte der US-Rapper, dass Rockstar ihn als Synchronsprecher engagiert hat und er im neuen GTA vertreten sein wird. The Game hatte 2004 in GTA: San Andreas bereits einen Auftritt, dort sprach er die Rolle von Mark „B Dup“ Wayne - voraussichtlich wird der Drogenjunkie in GTA 5 also zurückkehren.

"The problem in the hood is that there isn't enough drugs in the hood"

Um 18 Uhr unserer Zeit erscheint die digitale Ausgabe des US-Magazins Gameinformer, in welchem es neue Screenshots und Infos zu Story und Gameplay von GTA 5 geben wird.

Via: NeoGAF

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.