GTA 5: Bald eigene Motorrad-Clubs in GTA Online möglich

Martin Eiser

GTA Online, der Onlinemodus von Grand Theft Auto V, wird auch nach drei Jahre nach dem Launch noch mit Updates unterstützt. Die nächste große Erweiterung heißt Bikers und gibt Dir die Möglichkeit, selbst einen Motorcycle-Club anzuführen. Dazu kommen neue kompetitive und kooperative Modi.

Wer wollte nicht schon immer mal Club-Präsident von einem Motorrad-Club sein? Mit Bikers, der kommenden, großen Erweiterung von GTA V, können wir einen eigenen Los Santos Motorcycle Club gründen und anführen. Bis zu acht Spieler kann ein Club aufnehmen und jedem eine Position zugewiesen werden.

GTA Online - Finance and Felony: Tipps fürs große Geld*

Die kompetitiven und kooperativen Modi sollen thematisch passend sein. Darunter sind einige lukrative, aber auch überaus riskante Geschäftsmöglichkeiten mit Fahrzeugen – ins Detail ging Rockstar aber noch nicht. Neben neuen Modi gibt es neue Waffen, Outfits und Tattoos, eine Reihe neuer Motorräder sowie Immobilien. Zu letzterem Punkt zählen auch MC-Clubhäuser mit eigener Motorrad-Tuningwerkstatt sowie Räumlichkeiten für zwielichtige Geschäfte.

GTA 5 jetzt bei Amazon bestellen*

actual_1474295117

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung