Im neuen GTA 5 Gameplay-Trailer wurden auch kurz die neuen Tuning-Optionen gezeigt. Dabei wird es an Auswahl nicht mangeln - über 1000 Modifikationen stehen für eure Fahrzeuge bereit.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Lead Misssion Designer Imran Sarwar hob im Interview mit Gameinformer die Wichtigkeit des Tuning-Features hervor. Insgesamt sollen die Optionen dabei noch ausführlicher als bei GTA: San Andreas sein und auch bei Missionen eine Rolle spielen.

„Anstatt es einfach nur als zusätzliche Option für Spieler anzusehen, haben wir das Tuning ausgeweitet und es mehr in das Spiel integriert“, so Sarwar. „Bei einigen Missionen muss man Fahrzeuge auf spezielle Art modifizieren und wir haben generell einen Schritt vorwärts in Sachen Tuning gemacht.“

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
GTA Online - Los Santos Tuners: Alle neuen Autos - Liste, Preise und Bilder

„Es gibt insgesamt über 1000 Modifizierungen. Und wenn man damit fertig ist, kann man ein Bild von seinem Auto machen und es über den Social Club hochladen.“

Via: VG247

GTA 5 Gameplay-Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).