GTA 5 Cunning Stunts: Trailer kündigt Release an, neue Screenshots

Lisa Fleischer

Wie Anfang Mai angekündigt, könnt ihr in Grand Theft Auto 5 schon bald waghalsige Stunts mit motorischen Untersätzen machen. Im Trailer werden euch die neuen Möglichkeiten vorgestellt, die mit Cunning Stunts Einzug in das Open-World-Spiel halten. Neue Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht.

GTA Online – Cunning Stunts – Trailer deutsch.

Nachdem im Juni der große Download-Inhalt Further Adventures in Finance and Felony erschienen ist, mit dem ihr in dem Open-World-Spiel von Rockstar Games zum gefürchteten Mafia-Boss aufsteigen könnt, erscheint nun auch bald ein neuer DLC für Stunt-Freunde. Mit Cunning Stunts könnt ihr überall in der Welt neue Strecken mit knallbunten Loopings, Röhren, Beschleunigungsstreifen und sogar Feuerreifen finden und gegen andere Fahrer antreten.

Mit dem Update sollen auch weitere Supercars, Sportwagen und Motorräder dem schon bestehenden Fahrzeug-Lineup hinzugefügt werden. Eure Charaktere könnt ihr mit Motocross-Bekleidung, Rennanzügen, Helmen und weiteren Accessoires an den neuen Modus anpassen.

GTA 5: Diese Supersportwagen dürfen in eurer Garage nicht fehlen*

Cunning Stunts wird von Rockstar Games am 12. Juli kostenlos zu Verfügung gestellt, ihr könnt also schon ab nächster Woche die neuen Strecken ausprobieren. Den Trailer gibt oberhalb dieser News zum Anschauen. Screenshots zu Cunning Stunts wurden ebenfalls veröffentlicht.

Wie gefällt euch der DLC Cunning Stunts?

Hier könnt ihr Grand Theft Auto 5 bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung