GTA 5: Die Ego-Perspektive im Video

Annika Schumann 25

Rockstar hat euch die angekündigte Ego-Perspektive für GTA 5 nun in einem Video vorgestellt. Diese Perspektive wird exklusiv in den Versionen für PS4, Xbox One und PC zu finden sein. So könnt ihr Los Santos und Blaine County durch die Augen eures Charakters sehen und die vielen Details der Welt auf neuem Wege präsentieren. Außerdem gab Rockstar Games bekannt, dass die Fassungen für PS4 und Xbox One mit 1080p und 30 FPS laufen. Diese beiden Fassungen erscheinen am 18. November 2014. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015. Gestern wurde außerdem eine limitierte Musik-Kollektion vorgestellt.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt
GTA 5 Ego-Perspektive.mp4.

Quelle: Rockstar

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung