GTA 5: Erscheint die PC-Version am 12. März?

Annika Schumann 19

Immer wieder tauchen Gerüchte und Spekulationen zu einer möglichen PC-Version von Grand Theft Auto 5 auf. Bisher wurden diese allerdings nie bestätigt. So auch die neue Aussage, dass die PC-Version am 12. März 2014 erscheinen soll.

GTA 5: Erscheint die PC-Version am 12. März?

Die Website Retinadesgastada verkündet, dass diese im Interview mit dem Geschäftsführer des Online-Distributors Nuuvem erfahren haben möchte, dass das Warten bald ein Ende haben soll. Angeblich hätte der Geschäftsmann verkündet, dass GTA 5 für den PC am 12. März 2014 erscheinen wird.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Release für die PC-Version für März vermutet wird, aber solange Rockstar keine offiziellen Angaben dazu macht, bleiben die Aussagen vorerst nichts weiter als Gerüchte und sind mit Vorsicht zu genießen.
Schon seit einer ganzen Weile könnt ihr GTA 5 für den PC bei Amazon vorbestellen.

Quelle: CodigoFonte

Lest zu dem Thema auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung