GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

Annika Schumann 10

GTA 5 ist seit September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Seither fehlt jede Spur von einer PC-Version, obgleich immer wieder Hinweise und Gerüchte das Thema am Leben erhalten. Konkrete Ankündigungen gab es jedoch nie, weshalb schon vor einer Weile eine Petition für eine PC-Fassung gestartet wurde. Diese erreicht in Kürze eine weitere, große Marke.

Die Petition für eine PC-Umsetzung von Grand Theft Auto 5, die von Mike Julliard ins Leben gerufen wurde, wird in Kürze die Marke von 700.000 Unterschriften erreichen. Doch trotz des großen Interesses an einer solchen Version gibt es bisher keine handfesten Beweise für eine solche Veröffentlichung. Immer wieder tauchen Gerüchte auf und stellen sich dann als falsch heraus. Zuletzt machte die Elektromarkt-Kette Saturn für neue Spekulationen, da „Tech-Nick“ auf der Twitter-Page verkündete, dass eine solche Fassung gemeinsam mit einer Version für die PlayStation 4 und Xbox One im Juni zu erwarten sei.

GTA 5 Anti-Test.

Quelle: Change.org

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung