Ab heute hat das Warten ein Ende, denn nun ist GTA 5 für den PC erhältlich. Passend dazu gibt es auch den sogenannten Rockstar Editor, welcher nun in einem Video vorgestellt wurde.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Nun steht GTA 5 für PC endlich in den Regalen und um das gebührend zu feiern, gibt es nun ein neues Video. Dieses zeigt euch den Rockstar Editor, mit welchem ihr direkt im Spiel Videos aufnehmen, bearbeiten und dann teilen könnt.

Dafür stehen euch unter anderem bestimmte Filter, Kamera-Modi und ein Regie-Modus zur Verfügung, mit welchen ihr Tiere und die zahlreichen Charaktere spannend in Szene setzen könnt. Hier seht ihr den Editor im Video:

GTA 5 Rockstar Editor

40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?