GTA 5 für PC, Xbox One & PS4: Amazon nannte Release-Tag

Annika Schumann 23

Nachdem GTA 5 offiziell auf der E3 für Xbox One, PS4 und PC angekündigt wurde, warten die Fans momentan nur noch auf einen Release-Termin. Amazon hat diesen nun genannt - jedoch nur für kurze Zeit.

GTA 5 für PC, Xbox One & PS4: Amazon nannte Release-Tag

Bisher gab Rockstar nur grob an, dass GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 irgendwann im Herbst 2014 erscheinen soll. Nun tauchte jedoch in der Produktbeschreibung des Titels auf Amazon ein konkretes Datum auf - 28. Oktober 2014. Mittlerweile wurde der Eintrag allerdings wieder rasch entfernt. Rockstar Games hat sich bisher nicht zu dem genannten Termin geäußert, weshalb es noch unklar ist, ob das Datum fälschlicherweise zu früh bekannt gegeben oder lediglich falsch angepriesen wurde.

Die neue Version von GTA 5 wird eine dichtere Vegetation und mehr Fahrzeuge auf den Straßen bieten. Auch das Wetter- und Schadenssystem soll überarbeitet werden. Sobald ein offizieller Release-Termin bekannt ist, berichten wir darüber.

GTA 5 Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung