Es ranken sich immer wieder Gerüchte um einen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release von GTA 5. Nun beteiligt sich an solchen auch die Werbefigur von Saturn namens Tech-Nick. Auf Twitter verkündet er, dass diese Versionen für Juni erwartet werden.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Der Elektronik-Markt Saturn heizt die Gerüchteküche um weitere Fassungen von GTA 5 ordentlich an, denn auf dem offiziellen Twitter-Kanal verkündet Tech-Nick auf eine Nachfrage, dass diese Versionen im Juni erscheinen sollen. Allerdings ist unklar, ob Saturn wirklich handfeste Beweise hat oder einfach nur die Gerüchte anheizen möchte. Rockstar Games schweigt sich weiterhin bezüglich einer PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Fassung aus.

Immer wieder tauchen angebliche Informationen auf und verlaufen dann im Sande. Von daher sollte auch dieses Gerücht wieder mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: Twitter

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?