GTA 5 für Xbox One & PS4: Die ersten Wertungen in der Übersicht

Annika Schumann 22

Ab heute, dem 18. November 2014, ist GTA 5 auch für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Passend dazu gibt es bereits die ersten internationalen Wertungen der neuen Varianten in der Übersicht.

Bislang sind einige Wertungen zu GTA 5 eingetroffen, die sich auf die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen beziehen. Wie diese aussehen, entdeckt ihr hier:

GameSpot: 9/10
US Gamer: 4.5/5
Kotaku: Yes
God is a Geek: 10/10
XGN: 9/10
Metro: 10/10

Während Besitzer der neuen Konsolen schon ab heute in den Genuss der überarbeiteten Fassung von GTA 5 kommen, die sogar eine Ego-Perspektive mit sich bringt, müssen sich PC-Spieler noch gedulden. Am 27. Januar 2015 folgt die PC-Version.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt
GTA 5 Grafikvergleich.mp4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung