GTA 5: Geschenke zum dritten Geburtstag von GTA Online

Martin Eiser 2

Im Oktober vor drei Jahren gab Rockstar den Startschuss für GTA Online, der Multiplayer-Komponente von Grand Theft Auto V. Zum Jubiläum gibt es von Entwickler Rockstar ein paar hübsche Geschenke, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

GTA Online ist die erste große Online-Erfahrung der GTA-Reihe, im Oktober vor drei Jahren ging es für diesen Teil von GTA 5 offiziell los. Aus diesem Grund schreibt Rockstar Dir auf PS4, Xbox One und PC insgesamt 250.000 GTA-Dollar gut, wenn Du Dich bis zum 31. Oktober mindestens einmal einloggst.

Darüber hinaus gibt es bis zum 7. November noch 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Waffen, Fahrzeuge, Klamotten und andere Inhalte, die es für GTA Dollar gibt. Mit dabei ist beispielsweise das Hipster-Outfit und das teure Luxus-Flugzeug namens Buckingham Luxor Deluxe. Praktischerweise fallen dafür auch alle Restriktionen weg, die normalerweise mit bestimmten Gegenständen verbunden sind. Egal welchen Rang du hast, wenn du eine Yacht haben willst, kannst Du Dir jetzt eine kaufen.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

Vor dem Wochenende starten außerdem die Feierlichkeiten anlässlich von Halloween. Neben dem neuen Motorrad „LCC Sanctus“ mit Totenkopf erwartet Dich auch ein neuer Spielmodus. In „Lost vs. Damned“ spielen Engel gegen Teufel. Und mit jedem Tag- und Nachtwechsel hat eine Seite kurzfristig ein paar Vorteile. Engel können tagsüber mehr austeilen, während Teufel nachts stärker sind.

Schau dir den Trailer von GTA Online: Bikers an:

GTA Online - Bikers: Launch-Trailer.

Quelle: Offizielle Webseite

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung