GTA 5: "Heist and Holiday"-Update hat ein mögliches Release-Datum

Nils Lassen

Auf se7ensins sind Details und das Release-Datum des „Heist and Holiday“-Updates für GTA 5 aufgetaucht. Demnach soll der Content-Patch noch dieses Jahr erscheinen.

GTA 5: "Heist and Holiday"-Update hat ein mögliches Release-Datum

Ho ho ho, Weihnachten für alle Fans von GTA 5. Der se7ensins-Nutzer NillxModz hat Details zum Release und Inhalt des neuesten Content-Patches Heist and Holiday veröffentlicht. Demnach soll der Patch am 23. Dezember erscheinen, eine neue Heist-Mission mit sich bringen und winterliche Klamotten implementieren. Erscheinen soll der Patch für sämtliche Plattformen, also Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4. Von offizieller Seite gab es jedoch noch keine Bestätigung.

Alle Patchnotes im Detail findet ihr auf se7ensins.com.

Quelle: se7ensins

Kennt ihr euch aus in GTA 5? Es gibt sicherlich einige Sachen, die ihr bisher übersehen habt. Jonas hat aber alles für euch gesammelt:

Bilderstrecke starten
41 Bilder
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt.

Ihr wollt Weihnachten feiern, besitzt aber kein GTA 5? Das geht doch nicht! Jetzt hier GTA 5 kaufen:

Sei kein Gangster und kauf mich legal! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung