GTA 5: Heists-DLC vermutlich schon im Februar

Jonas Wekenborg 4

Es ist das nächste große Content-Update, auf das GTA 5-Spieler nun bereits einige Zeit warten müssen. Mit dem Heists-DLC sollen neben neuen Waffen, Klamotten und Fahrzeugen auch endlich neue Aufgaben und Missionen für den Online-Modus des Gangster-Epos kommen.

PC-Spieler warten und alle Besitzer von GTA 5 warten sowieso. Noch vor dem PC-Release von GTA 5 soll der Content-DLC „Heists“ für alle Spieler verfügbar sein. Und die versprochenen Raubüberfälle versprechen einige neue Stunden Spielspaß in Los Santos und Umgebung.

Die International Business Times wollen nun erfahren haben, dass bereits ein Releasetermin für das Heist-Update geleakt sei. Demnach werde der DLC bereits diesen Monat, genauer gesagt am 24. Februar, für alle Plattformen erscheinen – natürlich noch nicht für die PC-Version , die erst am 24. März auf Steam aufschlagen wird.

Damit steht das britische Magazin aber nicht allein da, denn auch Chinatopix, Kdramastars und einige andere MAgazine und Blogs hätten Zugang zu den Informationen, aus denen nun auch alle Fahrzeug-Screenshots geleakt seien.

Auch bei 4chan habe man den Termin gesichtet, der als Eintrag im PlayStation Store datiert sei.

Den Trailer zu den Heists gibt es bereits seit Dezember und wir haben außerdem bereits jetzt alles Wissenswertes zu den kommenden Raubzügen zusammengesammelt:

Alle Infos zu den GTA 5 Heists im Überblick

GTA Online: Heists-Trailer.

Jetzt PC-Version vorbestellen:

jetzt kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung