Wieder gibt es neue Gerüchte zu einer möglichen PC-Version von Grand Theft Auto 5. Dieses Mal wurden Hinweise dazu in einem Bug-Log gesichtet.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Obgleich eine PC-Version von GTA 5 als sehr wahrscheinlich gilt, gibt es bisher immer noch keine offizielle Ankündigung von Rockstar Games. Nun gibt es allerdings einen weiteren Hinweis darauf, da im Code eines Bug-Logs die PC-Version genannt wird. Darunter finden sich zum Beispiel Zeilen wie „*985459 – PC – Crash – > game_win32_beta_dx11.exe!strRequest: :Release() Line 47 + 0xf bytes C++“, die auf einen Einsatz von DirectX 11 hindeuten.

Vor einer Weile gab es Gerüchte darüber, dass GTA 5 im März 2014 erscheinen wird. Außerdem hat eine Petition für eine solche Version mittlerweile über 650.000 Unterstützer gefunden. Doch Rockstar Games schweigt sich weiterhin aus, weshalb eine PC-Version noch nicht komplett als gesichert gilt.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
19 versteckte Orte in GTA 5, die ihr bestimmt noch nicht alle kennt

Quelle: PCGamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).