GTA 5: Import-Export-Update angekündigt

Marvin Fuhrmann 1

Für Dezember ist eine neue Erweiterung für den Online-Modus von GTA 5 geplant. Mit Import/Export werdet ihr die Gelegenheit haben, teure Luxuswagen zu handeln. Zudem wird euer eigener Fuhrpark mit deutlich mehr Platz aufgewertet.

Grand Theft Auto PC-Trailer.

GTA 5, beziehungsweise dessen Online-Modus, gehört wohl zu den Spielen, die seit dem Relase am meisten Inhalte spendiert bekommen haben. Erst seit einigen Wochen darfst du dich mit gefährlichen Biker-Gangs in die Welt von Los Santos stürzen. Und im Dezember soll schon die nächste Erweiterung erscheinen, wie Rockstar Games bekanntgegeben hat.

Tron in GTA 5

Das nächste Update von GTA Online trägt den Namen Import/Export und wird die Erweiterung „Further Adventures in Finance and Felony“ fortführen. Mit dem neuen Import/Export-DLC werdet ihr die Möglichkeit haben, besonders teure Luxuswagen zu stehlen und anschließend auf den Markt für horrende Preise zu verkaufen. Dafür brauchst du allerdings eine Top-Crew, die jeden Schritt dazwischen ausführen kann.

Keine Lust auf die neuen Missionen? Dann hat Rockstar Games trotzdem noch ein Schmankerl mit dem Update parat. Dieses wird nämlich auch Garagen einführen, die 60 Stellplätze für deine eigenen Luxusvehikel bereitstellt. Diese Hallen können dekoriert werden und besitzen zudem einen eigenen Auto-Shop, mit dem die Fahrzeuge getuned werden. Wann der Inhalt für GTA 5 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Die Entwickler versprechen aber schon bald weitere Infos.

Quelle: Rockstar Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung