GTA 5: Ist das ein Leak zum neuen Story-DLC?

Gabriel Cacic 3

Oops, hat der Motion Capture Actor und Synchronsprecher für Franklin Clinton den neuen Story-DLC für GTA 5 enthüllt?

gta-5-babe

Im Dezember 2013 kündigte Publisher und Entwickler Rockstar zusätzliche Inhalte für GTA 5 an, die 2014 erscheinen und die Story der Hauptcharaktere fortführen sollte …
17-karpador
… nichts geschieht.

Nun postete der Motion Capture Actor und Synchronsprecher für Franklin Clinton Folgendes auf Instagram:

Shhhh…..YALL KNOW WHY I GOT THIS SUIT ON

Ein von I AM WHO I AM (@solo118) gepostetes Foto am

So lasset die Spekulationen beginnen! Shawn Fonteno trägt auf dem Bild den Anzug für Motion Capturing. Im Hintergrund seht ihr ein Poster von Grand Theft Auto: Vice City. Befindet er sich in den Studioaufnahmen für ein GTA-Game? Handelt es sich dabei um ein neues GTA 6? Oder das angekündigte Story-DLC für GTA 5? Teast er ein GTA Online Update?

Quelle: gamesradar

Hier könnt ihr das neueste GTA 5 kaufen *

Achja, es gibt ein beeindruckendes „GTA Real Life„-Video. Zieht es euch rein! Habt ihr durch das Plakat auf dem Instagram-Bild wieder Lust auf Vice City bekommen? Aber in geiler Grafik? Da empfehlen wir euch den „Vice City“-Mod für GTA V.

Hier seht ihr GIGA Glorious: GTA V

GIGA Glorious: GTA V.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung