Oops, hat der Motion Capture Actor und Synchronsprecher für Franklin Clinton den neuen Story-DLC für GTA 5 enthüllt?

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

gta-5-babe

Im Dezember 2013 kündigte Publisher und Entwickler Rockstar zusätzliche Inhalte für GTA 5 an, die 2014 erscheinen und die Story der Hauptcharaktere fortführen sollte ...
17-karpador
... nichts geschieht.

Nun postete der Motion Capture Actor und Synchronsprecher für Franklin Clinton Folgendes auf Instagram:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So lasset die Spekulationen beginnen! Shawn Fonteno trägt auf dem Bild den Anzug für Motion Capturing. Im Hintergrund seht ihr ein Poster von Grand Theft Auto: Vice City. Befindet er sich in den Studioaufnahmen für ein GTA-Game? Handelt es sich dabei um ein neues GTA 6? Oder das angekündigte Story-DLC für GTA 5? Teast er ein GTA Online Update?

Quelle: gamesradar

Hier könnt ihr das neueste GTA 5 kaufen

Achja, es gibt ein beeindruckendes „GTA Real Life“-Video. Zieht es euch rein! Habt ihr durch das Plakat auf dem Instagram-Bild wieder Lust auf Vice City bekommen? Aber in geiler Grafik? Da empfehlen wir euch den „Vice City“-Mod für GTA V.

Hier seht ihr GIGA Glorious: GTA V

GIGA Glorious: GTA V

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.