Mittlerweile ist es normal, dass berühmte Szenen, Intros oder Trailer zu Filmen, Serien oder Spielen mithilfe des Rockstar Editors in GTA 5 nachgestellt werden. Nun ist ein weiteres Projekt dieser Art auf YouTube erschienen. Dabei handelt es sich um eine beeindruckende Nachbildung des Launch-Trailers von Forza Motorsport 6.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Hier seht ihr alle Autos in der Übersicht!

In der Vergangenheit wurden beispielsweise schon Intros von Friends oder True Detective mithilfe des Rockstar Editors nachgestellt. Auch der Trailer zum James Bond-Film Spectre blieb nicht von einer Neudarstellung im GTA 5-Stil verschont. Jetzt hat es auch das Xbox One-exklusive Forza Motorsport 6 erwischt. RavenwestR1 hat es sich zur Aufgabe gemacht den Launch-Trailer des Rennspiels in GTA 5 nachzustellen. Dafür hat er nicht nur den Rockstar Editor benutzt, sondern auch einige Mods für die PC-Version verwendet, damit weitere Autos hinzugefügt werden konnten. Den nachgestellten Trailer seht ihr oben.

Forza Motorsport 6 erschien im September 2015 exklusiv für die Xbox One. GTA 5 ist mittlerweile für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Den richtigen Trailer zum Rennspiel seht ihr hier:

Forza 6 - Launch Trailer

Alle Cheats von GTA 5 im Überblick!

Ihr besitzt GTA 5 noch gar nicht? Dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Hier werdet ihr fündig:

GTA 5 lag nicht unterm Baum? Dann holt es euch selbst!

Quelle: RavenwestR1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.