GTA 5: Launch-Trailer von Forza Motorsport 6 nachgestellt!

Annika Schumann

Mittlerweile ist es normal, dass berühmte Szenen, Intros oder Trailer zu Filmen, Serien oder Spielen mithilfe des Rockstar Editors in GTA 5 nachgestellt werden. Nun ist ein weiteres Projekt dieser Art auf YouTube erschienen. Dabei handelt es sich um eine beeindruckende Nachbildung des Launch-Trailers von Forza Motorsport 6.

Hier seht ihr alle Autos in der Übersicht!*

In der Vergangenheit wurden beispielsweise schon Intros von Friends oder True Detective mithilfe des Rockstar Editors nachgestellt. Auch der Trailer zum James Bond-Film Spectre blieb nicht von einer Neudarstellung im GTA 5-Stil verschont. Jetzt hat es auch das Xbox One-exklusive Forza Motorsport 6 erwischt. RavenwestR1 hat es sich zur Aufgabe gemacht den Launch-Trailer des Rennspiels in GTA 5 nachzustellen. Dafür hat er nicht nur den Rockstar Editor benutzt, sondern auch einige Mods für die PC-Version verwendet, damit weitere Autos hinzugefügt werden konnten. Den nachgestellten Trailer seht ihr oben.

Forza Motorsport 6 erschien im September 2015 exklusiv für die Xbox One. GTA 5 ist mittlerweile für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Den richtigen Trailer zum Rennspiel seht ihr hier:

Forza 6 - Launch Trailer.

Alle Cheats von GTA 5 im Überblick!*

Ihr besitzt GTA 5 noch gar nicht? Dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Hier werdet ihr fündig:

GTA 5 lag nicht unterm Baum? Dann holt es euch selbst!*

Quelle: RavenwestR1

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung