GTA 5: Limitierte Musik-Collection auf CD & Vinyl angekündigt

Annika Schumann

Bald erscheint GTA 5 auch für Xbox One und PlayStation 4, etwas später auch für den PC. Um dies gebührend zu feiern, hat Rockstar nun eine limitierte Musik-Collection angekündigt, die ihr sowohl auf CD als auch auf Vinyl hören könnt.

Die streng limitierte Musik-Sammlung namens „The Music of Grand Theft Auto 5“ ist auf 5000 Exemplare weltweit begrenzt, weshalb ihr schnell zuschlagen solltet. Die Vinyl-Box wird sechs Scheiben, ein Poster und ein Booklet beinhalten. Wer lieber die CDs haben möchte, der bekommt drei Discs, ein Poster und einen USB-Stick in Goldbarren-Form in einer besonderen Box.

Die Sammlung beinhaltet Musik von A$AP Rocky, Tyler, The Creator, Twin Shadow, Wavves, Flying Lotus, Yeasyer und mehr. Auch der ursprünglich komponierte Soundtrack von Tangerine Dream, Woody Jackson, The Alchemist + Oh No und DJ Shadow ist mit dabei. Die Kollektion erscheint am 9. Dezember 2014. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

gta 5 music

 

Quelle: Rockstar 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung