Bald ist es soweit und der fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe liegt in den Regalen. Und umso näher der Release rückt, umso spannender werden die Gerüchte. 

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Auf einem Screenshot des jüngsten Trailers ist ein explodierendes Panzerfahrzeug zu sehen. Viele meinen, dass das auf eine Möglichkeit hindeutet, sie selber fahren zu können.

Zuletzt war es in „GTA: San Andreas“ möglich mit einem Panzer die Gegend unsicher zu machen. Das Steuern dieser ist ein Feature, das sich viele GTA-Fans wünschen würden, doch Rockstar hat sich dazu noch nicht geäußert.
Gewissheit wird es also, sollte Rockstar es nicht vorher bestätigen, erst am 17. September 2013 geben. Dann erscheint GTA 5 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Quelle: Videogamer