GTA 5: Mit dieser neuen Mod wird das Spiel fotorealistisch

Dominic Stetschnig 2

Drei Jahre hat GTA 5 bereits auf dem Buckel, in unserer Zeitrechnung gilt das als „alt“. Und dennoch: Die Community spielt lebhaft GTA Online und Modder machen sich dran, das Spiel noch schöner zu machen. Es scheint, als hätte diese Mod das grafische Ende der Fahnenstange erreicht: Wir stehen vor dem Fotorealismus. Video in der News.

Könnt ihr glauben, dass eine einzelne Person hinter dieser grafischen Aufhübschung steckt? Grand Theft Auto 5 – Redux (so der volle Name der Mod), hat bislang noch kein Release-Datum. Aber: Sobald der Ersteller, Josh Romito, auf seinem YouTube-Channel 5.000 Abonnenten hat, wird er ein Release-Date veröffentlichen.

Seid ihr nach dem Trailer überzeugt? Oder meint ihr, dass das noch eine Spur besser geht?

Quelle: Josh Romito

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung