GTA 5: Neue Mod lässt dich Los Santos mit Kratos unsicher machen

Michael Sonntag

Möchtest du das neue God of War spielen, kannst es dir aber gerade nicht leisten? Dann könnte vielleicht die God of War III-Mod für GTA 5 Abhilfe schaffen. So können die Polizisten ihrem neuen Alptraum begegnen, während Kratos statt des eisigen Nordens das sonnige Wetter von Kalifornien genießen darf. Sonnencreme nicht vergessen!

PCGamer stieß als eines der ersten Magazine auf die neue Mod. Ihr Ersteller Lê Tuấn Khải’s lud sie kürzlich auf gta5-mods.com hoch, wo viele Modder Spielern ihre Modifikationen zur Verfügung stellen, um GTA 5 noch krasser, abgedrehter oder realistischer zu machen. Erst letztens stellten wir diesbezüglich eine Mod vor, die das Spiel um Schusswunden ergänzt.

Wie oben im Video zu sehen, kannst du mit der God of War-Mod als Kriegsgott Kratos durch Los Santos laufen. Neben seiner Unverwundbarkeit kann er fliegen, schlagen und mit Strahlen um sich schießen. Die ikonischen Chaosklingen auf dem Rücken bleiben leider vorerst nur hübsche Dekoration. Das Charakter-Modell mit samt Animationen ist dem Modder aber sehr gut gelungen.

Wenn du doch eher der Anime-Fan sein solltest, wäre die Dragon Ball Z-Mod vielleicht einen Blick wert. Der Modder hat es über die lange Entwicklungszeit nicht nur geschafft, ein authentisches Modell von Son Goku zu erstellen, auch sämtliche Energie-Attacken können dazu eingesetzt werden, den Polizisten den Tag zu versüßen.

Mit diesen Mods kann der Spaß erst so richtig losgehen:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
GTA 5 Mods im Überblick: Diese Must Haves machen das Spiel noch besser.

Möchtest du die Mod ausprobieren oder holst du dir doch lieber das hochgelobte God of War, das in unserem Test für seine tolle Geschichte und sein Kampfsystem eine stolze 8,5 abräumen konnte. Welche Mods benutzt abgesehen davon gerne in GTA 5? Kannst du uns ein paar gute empfehlen? Sag uns deine Meinung!

Weitere Themen

* gesponsorter Link