US-Rapper The Game scheint wohl tatsächlich bei GTA 5 involviert zu sein. Das Modelabel des Musikers hat jetzt ein neues Artwork gepostet.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Auf der Facebook-Seite von Money Gang kann man das neue Artwork begutachten, welches The Game vor einer US-Flagge zeigt. Derzeit ist unklar, ob es sich dabei um ein offizielles Artwork von Rockstar handelt.

„The Game“ hat schon im November bestätigt, dass er mit dem Studio an einem neuen Videospiel gearbeitet hat. Bei GTA: San Andreas war The Game als Synchronsprecher von Mark “B Dup“ Wayne tätig - möglicherweise erwartet uns also eine Rückkehr des Charakters.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
GTA Online - Los Santos Tuners: Alle neuen Autos - Liste, Preise und Bilder

GTA 5 wird im Frühjahr 2013 auf Xbox 360 und PS3 erscheinen, eine PC-Version folgt höchstwahrscheinlich später. Noch diesen Monat wird Rockstar übrigens das offizielle Boxart veröffentlichen.

Via: Videogamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).