Grand Theft Auto 5 hat weltweiten Erfolg mit seiner riesigen Spielwelt und der Liebe zum Detail. Mit Spannung wird immer noch auf eine PC- oder eine Next-Gen-Fassung gewartet, da die Framezahlen beweisen, dass die aktuelle Konsolengeneration mit GTA 5 an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht wurde.

Ganz im Gegensatz dazu wurde von Machinima Respawn nun ein Video hochgeladen, in dem der Trailer in einer klassischen 16-Bit Optik nachgestellt wurde. Darin könnt ihr feststellen, wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn es vor 20 Jahren für den SNES erschienen wäre.

Grand Theft Auto 5 ist seit dem 17. September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich.

GTA 5 on SNES! (16-bit Trailer).
Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.