GTA 5 Online: After Hours mit Gay Tony erscheint am 24. Juli

Daniel Nawrat

Vor Kurzem hat Rockstar Games einen neuen Trailer zum kommenden Update für GTA Online veröffentlicht. Dieses trägt den Namen „After Hours“ und ist bereits für morgen, den 24. Juli geplant.

GTA Online: After Hours.
Update vom 23. Juli 2018, 12.50 Uhr: Nach fast zehn Jahren kehrt auch ein bekannter Charakter nach San Andreas zurück: Tony Prince, der bekannte Clubbesitzer – auch bekannt als Gay Tony. Gemeinsam mit ihm eröffnest und betreibst du einen exklusiven Nachtclub, der gleichzeitig als Fassade für deine kriminellen Machenschaften genutzt wird. Klingt sehr nach dem GTA 4-DLC The Ballad of Gay Tony, nicht wahr? Die Fans sind zumindest jetzt schon aus dem Häuschen, einige vermuten sogar, dass das bisher unzugängliche Bahama Mamas in After Hours geöffnet wird.

Der Trailer lässt außerdem vermuten, dass „After Hours“ auch eine spielbare Story haben wird. Das wäre in Anbetracht des wohl nie erscheinenden Story-DLCs für GTA 5 zumindest ein kleiner Trost. Was hältst du von dem kommenden Update? Schreib uns in den Kommentaren, ob du dich schon freust, es auszuprobieren.

 

Originalmeldung vom 26. Juni 2018:

Coming to GTA Online this July.

Auf der eigenen Website hat Rockstar Games kürzlich obigen neuen Trailer veröffentlicht. Zusätzlich gab der Entwickler  etliche Informationen zu dem dazugehörigen Update bekannt. Bald sollst du in der Lage sein, deinen eigenen Nachtclub zu eröffnen. Diesen kannst du ganz nach deinem Geschmack einrichten und auch über das entsprechende Personal bestimmen. Natürlich musst du auch kräftig die Werbetrommel für deinen Club rühren. Je beliebter dein Etablissement, desto schneller füllt sich auch dein Tresor. Rockstar hat außerdem mit bekannten DJs wie Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna kooperiert und ihre Musik ins Spiel eingebracht.

Darüber hinaus kündigt Rockstar einige Boni für all diejenigen an, die sich zwischen dem 25. Juni und 2. Juli im Spiel einloggen. Damit schaffst du es nämlich auf die Gästeliste. Was für Vorteile das mit sich bringt? Solltest du dich später nochmal zwischen dem 3. und 9. Juli einloggen, winken dir satte 300.000 GTA-Dollar und der exklusive orangene Drahtmodell-Bodysuit. Das Geld wird deinem Konto spätestens bis zum 9. Juli gutgeschrieben, heißt es in dem Blogpost.

Das ist aber noch längst nicht alles. Jeder Spieler, der sich auf der Gästeliste befindet, erhält später im Juli wöchentlich exklusive Belohnungen fürs Einloggen. Darunter befinden sich ein weiterer Geldbonus von bis zu 350.000 GTA-Dollar sowie Rabatte auf Fahrzeuge wie beispielsweise den MTL Pounder Custom. Schließlich winken exklusive Designs für neue Fahrzeuge wie den Klassiker Ocelot Swinger und vieles mehr.

Du hast bisher nur den neusten Ableger von GTA gespielt? Schau dir doch mal an, welche Spiele ebenfalls Teil der Serie sind.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke.

Jetzt GTA 5 für die PS4 kaufen *

Kennst du Los Santos bereits wie deine Westentasche oder hast du noch nie einen Fuß in die Welt gesetzt? Was sagst du zu dem Update? Wird jetzt endlich ein Traum von dir wahr oder bist du eher weniger begeistert? Schreib uns gerne deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link