GTA 5 Online Glitch: North Yankton besuchen dank Bug (mit Video)

Martin Maciej 1

In der Einführungsmission von GTA 5 Solo-Kampagne, sowie zu einem späteren Zeitpunkt kurz vor Ende der Hauptmissionen besucht ihr das kleine Vorörtchen North Yankton. Ein Video zeigt nun, wie ihr dank GTA 5 Online Glitch North Yankton auch im Multiplayer-Modus einen Besuch abstatten könnt.

GTA 5 Online Glitch: North Yankton besuchen dank Bug (mit Video)

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte, dass Rockstar mittels DLC oder Update den bisher unspielbaren Teil im Online-Modus freischalten möchte. Wer bereits vorab einen Blick in die bisher versteckte Zone in GTA Online werfen möchte, kann dies durch einen Trick bereits jetzt tun.

So erreicht ihr mit einem GTA 5 Online Glitch North Yankton

Ein Video von CVG erklärt, wie ihr im Online-Modus von GTA 5 nach North Yankton kommt.  Um das Gebiet zu erreichen, muss zunächst einer eurer Freunde eine „Invite Only“-Session starten. Ihr startet hingegen den Single-Player-Modus von Anfang, um die Geschehnisse von North Yankton noch einmal nachzuspielen. Pausiert das Spiel an einem bestimmten Punkt, an dem euch die Polizei erreicht (s. Video). Lasst euch nun von eurem Freund in die GTA Online Session einladen. Sucht hier nach einem Hubschrauber und fliegt mit diesem an den rechten unteren Rand der Karte. Von Weitem werdet ihr bereits am Horizont die Umrisse von North Yankton entdecken. Fliegt in Richtung der Berge, um das versteckte Gebiet zu erreichen. Dort könnt ihr in Ruhe landen und der Bieber-Statue, dem Friedhof oder einer alten Dame einen Besuch abstatten.

GTA 5 Online Glitch schickt euch in verstecktes Gebiet

Wollt ihr mit weiteren Spielern auf North Yankton euer Unwesen treiben, müssen die oben beschriebenen Schritte auch von diesen durchgeführt werden. Auch könnt ihr dort mit eurem Smartphone euer Fahrzeug hinbestellen lassen. Um mittels GTA 5 Online Glitch nach North Yankton zu gelangen, benötigt ihr den Patch 1.07 für GTA Online. Zudem solltet ihr euch mit eurem Ausflug in das versteckte Gebiet sputen, bevor Rockstar diesen Bug mittels Patch aus dem Spiel räumt.

Quelle: CVG Blog

Lest zu dem Thema auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung