GTA 5: Online-Heist Update misst satte 4,8 GB!

Dominic Stetschnig 27

Die ersten User scheinen schon Zugriff auf das eigentlich erst morgen erscheinende Online-Update für GTA 5 zu haben. Diese berichten, dass die Online-Heist-Missionen auf den Current-Gen Konsolen mit satten 4,8 GB ordentlich Speicher fressen.

Besitzer der Versionen für Xbox 360 und PS 3 kommen mit einem wesentlich schlankeren Update von 1,2 GB davon. Nach langer Vorfreude ist es am 10. März endlich soweit und die heiß ersehnten Heist Missionen werden auch bei GTA Online zur Verfügung stehen. In dieser kooperativen und kompetitiven Spielerfahrung wird es möglich sein, in Blaine County und Los Santos mit bis zu vier Mitspielern detailliert geplante Raubmissionen auszuführen.

Quelle: Softpedia

GTA 5 Heists: Die Banküberfälle von GTA Online im Detail!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung