Gestern wurde bereits der offizielle Trailer zur PC-Version von GTA 5 veröffentlicht. Nun tauchte auf der russischen YouTube-Page von Rockstar ein weiteres Video präsentiert, das euch die Online Heists zeigt.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Nachdem die PC-Fasssung von Rockstars GTA 5 mehrere Male verschoben wurde, soll es nun am 14. April 2015 endlich soweit sein und ihr könnt euch den heiß ersehnten Titel kaufen. Um euch an den Start zu erinnern, wurde gestern der offizielle PC-Trailer zu GTA 5 veröffentlicht und nun tauchte ein weiteres Video auf.

Dieses wurde auf dem russischen YouTube-Channel von Rockstar Games gefunden, obwohl es nicht gelistet ist. Demnach kann es durchaus sein, dass eine Veröffentlichung noch nicht geplant war. Das neue Video präsentiert euch die Online-Heists, die auch Einzug in die PC-Version halten werden - allerdings mit russischen Untertiteln. Das Video findet ihr unten.

40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

GTA Online Heists PC russischer Trailer

Quelle: Rockstar Games

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?