GTA 5 Online: Nächster Multiplayer-Patch bringt Heist-Missionen

Nils Lassen 1

Nach einiger Verzögerung sollen im Anschluss an den Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One die ersten Heist-Mission ins Spiel implementiert werden. Der Patch dazu war ursprünglich schon auf Frühjahr 2014 angelegt.

GTA 5 Teaser Bild

Rockstar Games‘ extrem erfolgreiches GTA 5 bekommt endlich die versprochenen Heist-Missionen. In denen können die Spieler online, gemeinsam Raubüberfälle durchziehen. Die Entwickler nehmen sich den Start des Spiels für die PS4 und Xbox One auch als ungefähren Termin für den Patch-Release.

Mit dem ersten Multiplayer-Patch nach dem Start der Next-Gen-Version von GTA 5 sollen demnach die Heist-Missionen implementiert werden. Auch für die Xbox 360 und Playstation 3. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

GTA 5 erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One und am 27. Januar 2015 für PC.

GTA 5 Ego-Perspektive.mp4.

Falls ihr euch GTA 5 für Next-Gen noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr das jetzt hier tun:

Jetzt hier GTA 5 vorbestellen!*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung