GTA 5 Online: Neuer Gratis-Inhalt im Trailer vorgestellt!

Annika Schumann

Bald ist Weihnachten und damit bricht für viele die Urlaubszeit an. Damit ihr aber auch genug während dieser Tage zu tun habt, gibt es in Kürze ein Update für GTA 5 Online. Dieses beschert euch den Inhalt namens Executives and other Criminals. Um euch auf den Start vorzubereiten, hat Rockstar nun einen Trailer dazu veröffentlicht.

GTA Online Executives and other Criminals.

Alle Cheats von GTA 5 im Überblick!*

Ab dem 15. Dezember 2015 steht das neue Update, welches euch Executives and other Criminals für GTA Online bringt, für die Xbox One-, PlayStation 4- und PC-Version von GTA 5 kostenfrei zur Verfügung. Die Erweiterung bietet neue Gameplay-Modi und Optionen für einen ganz besonders luxuriösen Lebensstil. Neue Apartments, Stelzenhäuser in den berühmten Vinewood Hills und sogar eine erweiterbare Superyacht mit kompletter Crew steht für euch bereit. Spieler, die von nun an eine eigene Organisation leiten, erhalten Zugang zu Koop-Jobs und speziellen Herausforderungen und Fähigkeiten im freien Modus. Auch könnt ihr andere Spieler als Leibwächter anheuern – oder wieder feuern, wenn sie ihre Arbeit nicht gut machen. Diese wiederum erhalten einen angemessenen Lohn und Boni wie verbesserte Fähigkeiten, RP oder GTA$ für ihre Arbeit.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

Doch das ist noch lange nicht alles. Im freien Modus können Organisationen direkt gegeneinander antreten. Neue Missionen warten diesbezüglich auf euch. Auch die Leibwächter sind gefragt. Bei der Herausforderung namens „Extraktion“ muss ein Team aus Bodyguards eine Führungskraft einer Organisation suchen und aus einem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen, bevor ihnen ein Killerkommando zuvorkommt.

GTA Online gefällt euch nicht ganz so gut? Dominic auch nicht. Die Gründe dafür findet ihr in seinem Artikel:

Grund*

gta 5 online

Ihr besitzt GTA 5 noch gar nicht? Dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Hier werdet ihr fündig:

GTA 5: Das perfekte Weihnachtsgeschenk*

Quelle: Rockstar Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung