GTA 5 Online: Neuer Trailer zu den Heist-Missionen

Nils Lassen

Bald gibt es endlich die Heist-Missionen für den Online-Modus von Rockstars GTA 5. Im neuen Trailer werden erste Szenen aus den Raubüberfällen gezeigt.

GTA 5 Teaser Bild

Wolltet ihr immer schon mal Schließfächer eines Tresors mit einer Bohrmaschine aufschrauben? GTA 5 Online macht’s möglich. Gemeinsam mit euren Freunden könnt ihr nächstes Jahr auf Raubzüge gehen und dabei mehr oder weniger viel Chaos anrichten. Im Koop-Modus könnt ihr zu viert eure Überfälle planen, vorbereiten und durchführen. Jeder Spieler nimmt dabei eine bestimme Rolle ein, weswegen gerade die Kommunikation äußerst wichtig ist um die verschiedenen Ziele einer Heist-Mission zu erfüllen. Die GTA Online Heists bringen außerdem neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidung mit sich.

Die Heist-Missionen für GTA 5 Online erscheinen Anfang 2015.

Grand Theft Auto Online Heists Trailer.

Wenn ihr mehr über GTA 5 wissen wollt, schaut euch Jonas Bilderstrecke über die vielen Details aus dem Gangster-Spiel an:

Bilderstrecke starten
41 Bilder
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt.

Ihr wollt mit euren Freunden auf Raubzug gehen, habt aber kein GTA 5? Dann jetzt hier zuschlagen:

Kauf mich, yo! *  

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung