Der Start von GTA Online war doch etwas holpriger, als sich Rockstar das vorgestellt hatte. Viel musste nachgebessert werden und fertig ist man mit den Aufräumarbeiten auch noch nicht. Gut, dass da der Patch 1.05 gerade Probleme mit Geld und Fortschritt fixt.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Die sogenannten Money-Glitches werden behoben und auch der Spielfortschritt wird ab sofort wieder korrekt gespeichert. Genau rechtzeitig, denn immerhin steht das Stimulus-Pack für GTA 5 gerade in den Startlöchern und verspricht den Spielern, die bereits im Oktober in GTA 5 unterwegs waren, eine gehörige Finanzspritze.

GTA 5 Online Motorcycle LSC Resell Glitch - Infinite Money Making Cheat - How to Make Money Online

Um den begehrten Patch 1.05 auf Xbox 360 und PlayStation 3 zu installieren, müsst ihr einfach GTA 5 starten und das Spiel updatet sich dann von alleine. Merkwürdig dabei ist allerdings, dass Rockstar bislang noch kein Log über die kompletten Änderungen beigefügt hat. Es ist also noch offen, welche finalen Änderungen Rockstar in dieser Version des GTA 5 Patches vorgenommen haben.

Schnell noch ein paar Money-Glitches in GTA 5 ausnutzen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?