GTA 5: PC-Petition hat neuen Meilenstein erreicht

Annika Schumann 6

Auch weiterhin warten viele PC-Spieler auf die langersehnte Ankündigung, dass eine PC-Version des erfolgreichen Grand Theft Auto 5 erscheinen wird. Bereits vor einigen Monaten wurde deshalb eine Petition gestartet, um Rockstar zu diesem Schritt zu bewegen. Nun hat diese einen weiteren Meilenstein erreicht.

GTA 5: PC-Petition hat neuen Meilenstein erreicht

Nachdem vor einigen Tagen die Gerüchteküche um eine GTA 5 PC-Version durch brasilianische Händler wieder angeheizt wurde, stieg jetzt auch wieder die Zahl der Unterstützer der Petition, die von einem gewissen Mike Julliard im letzten Jahr gestartet wurde. Zunächst lag sein angestrebtes Ziel bei 300.000 Unterschriften, doch nachdem diese Marke bereits in kurzer Zeit erreicht war, weitete er das Ziel auf 500.000 und dann auf 1 Million aus.

Nun hat diese Petition die nächste, große Marke erreicht. Demnach hoffen 650.000 Unterzeichner und Spieler darauf, dass Rockstar ihren Ruf erhört und eine PC-Fassung für GTA 5 veröffentlicht.
Diese, jedoch, schweigen sich weiterhin zu jeglichen Gerüchten oder der Petition aus.

Quelle: Change.org

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung