GTA 5: PC-, Xbox One- & PS4-Fassung doch erst 2015?

Annika Schumann 4

Bislang war der Release-Termin der PC-, Xbox One- und PS4-Version von GTA 5 auf Ende des Jahres 2014 angesetzt. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass das Spiel erst 2015 erscheinen könnte.

GTA 5: PC-, Xbox One- & PS4-Fassung doch erst 2015?

Ein aktueller Videobericht macht deutlich, dass es sein könnte, dass GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erst 2015 erscheint. Dies schließt HalcyonDeathSquad vor allem daraus, dass diese Versionen auf der gamescom 2014 nicht der Öffentlichkeit, sondern nur den Händlern gezeigt wurden.
Auch verschiedene Publisher und Entwickler sollen dies auf der gamescom geäußert haben, weshalb sich das Gerücht verbreitet hat. Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar bezüglich dieses Themas steht bislang noch aus, weshalb diese Hinweise mit Vorsicht zu genießen sein sollten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GTA 5 Trailer.

Quelle: HalcyonDeathSquad

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung