GTA 5: Pokemon-Intro detailgetreu nachgebaut

Christopher Bahner

Seit Veröffentlichung des Rockstar Editors für GTA 5 haben die Fans jede Menge Kreativität bewiesen und Videos ohne Ende produziert. YouTube-User Merfish hat sich dabei besonders viel Mühe gemacht und das legendäre Pokemon-Intro Szene für Szene nachgestellt. Das urkomische Endprodukt seht ihr hier.

GTA 5: Pokemon-Intro 1:1 nachgestellt

Da werden nostalgische Gefühle geweckt. Es wurden ja bereits in der jüngeren Vergangenheit viele bekannte Serien oder Filme mittels des Rockstar Editors in GTA 5 nachgestellt, so etwa Breaking Bad oder No Country for Old Men. Aber YouTube-User Merfish schießt mit seiner Hommage an das Intro von Pokemon aus dem Jahre 1997 den Vogel ab. Er hat sich die Mühe gemacht und jede Szene detailgetreu nachgebaut.

Dabei wird Ash von Trevor verkörpert und Michael übernimmt die Rolle von Pikachu. Wie genau bei der Erstellung des Videos vorgegangen wurde, sieht man auch im direkten Vergleich mit dem Original.

Da kann man doch kaum einen Unterschied erkennen, oder? Auf dem Kanal von Merfish findet ihr noch viele weitere GTA 5-Videos zu bekannten Serien wie Friends, Der Prinz von Bel-Air oder Full House.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung