Laut einem Beitrag auf Reddit wurde angenommen werden, dass sich der Release der PC-Version von GTA 5 verschieben könnte. Dementsprechende Gerüchte wurden jetzt offiziell dementiert.

Ein Reddit-User hat einen Beitrag verfasst, wo darauf hingewiesen wird, dass auf Steam das Release-Datum von GTA 5 vom 27. Januar 2015 auf „Anfang 2015“ geändert wurde. Deswegen dachten manche Gamer, dass sich GTA 5 noch etwas Zeit lassen würde, bevor es für den PC erscheint. Jedoch gibt Valve schon seit langer Zeit Anfang 2015 als Release-Termin an, was auch einigen Reddit-Usern aufgefallen ist. Demnach würde sich eine Verschiebung nicht bestätigen. Das bestätigte jetzt auch Rockstar offiziell im Support-Forum.

Quelle: Reddit, Rockstar-Support-Forum

Lasst euch von Jonas die Geheimnisse von GTA 5 zeigen:

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

Der Release-Termin steht fest, also könnt ihr beruhigt GTA 5 vorbestellen:

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.