GTA 5: Release der PC-Version wird sich nicht verschieben

Nils Lassen 3

Laut einem Beitrag auf Reddit wurde angenommen werden, dass sich der Release der PC-Version von GTA 5 verschieben könnte. Dementsprechende Gerüchte wurden jetzt offiziell dementiert.

GTA 5: Release der PC-Version wird sich nicht verschieben

Ein Reddit-User hat einen Beitrag verfasst, wo darauf hingewiesen wird, dass auf Steam das Release-Datum von GTA 5 vom 27. Januar 2015 auf „Anfang 2015“ geändert wurde. Deswegen dachten manche Gamer, dass sich GTA 5 noch etwas Zeit lassen würde, bevor es für den PC erscheint. Jedoch gibt Valve schon seit langer Zeit Anfang 2015 als Release-Termin an, was auch einigen Reddit-Usern aufgefallen ist. Demnach würde sich eine Verschiebung nicht bestätigen. Das bestätigte jetzt auch Rockstar offiziell im Support-Forum.

Quelle: Reddit, Rockstar-Support-Forum

Lasst euch von Jonas die Geheimnisse von GTA 5 zeigen:

Bilderstrecke starten
41 Bilder
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt.

Der Release-Termin steht fest, also könnt ihr beruhigt GTA 5 vorbestellen:

Bilderstrecke starten
41 Bilder
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung