GTA 5: Kommt am 17. September für PS3 & 360

Maurice Urban

Rockstar Games hat soeben den offiziellen Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Schlechte Nachricht: Das Spiel erscheint nicht wie geplant im Frühjahr. Stattdessen wird man erst im Herbst nach Los Santos zurückkehren können.

Grand Theft Auto 5 - Trailer #2 - GTA 5.

Publisher Rockstar Games gab heute den 17. September als offiziellen GTA 5 Release Termin bekannt. Ursprünglich sollte der Open-World Hit bereits im Frühjahr erscheinen, jetzt hat man dem Team aber noch etwas mehr Zeit für Feintuning gegeben.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

„GTA V ist ein massiv ambitioniertes und komplexes Spiel und es braucht einfach noch etwas mehr Feintuning, um den Standard zu erreichen, den wir und die Fans erwarten“, heißt es in einem Statement des Teams.

In GTA 5 nehmt ihr die Rolle von gleich drei Protagonisten ein, mit denen ihr durch die bisher größte Spielwelt des Franchises touren könnt. Die Entwickler versprechen zudem einen revolutionären Multiplayer-Modus.

Das Spiel wird vorerst nur für PS3 & Xbox 360 erscheinen, eine GTA 5 PC Version könnte aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung