Es gibt neue Informationen zur Retail-Fassung der PC-Version von GTA 5. Demnach wird diese auf sieben Discs erscheinen.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

 

gta 5 pc retail fassung
Bei Reddit sind Bilder aufgetaucht, die die Retail-Fassung der PC-Version von GTA 5 präsentieren. Woher diese Impressionen genau stammen, ist unklar, doch aufgrund der Rating-Einstufung wird mit einer russischen Fassung gerechnet.

Auf Twitter ist ein weiteres Bild veröffentlicht worden, dass mehrere Exemplare der Retail-Version zeigt – und dabei auch die Verpackung, die breiter ist als sonst, auffällt, was die Theorie untermauern würde. Insgesamt wird GTA 5 65 GB Speicherplatz auf eurem Rechner einnehmen. GTA 5 für den PC erscheint am 14. April 2015.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

gta 5 pc

Grand Theft Auto PC-Trailer

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.