Rick und Morty erleben nicht nur neue Abenteuer in ihrer gerade erst (fast) gestarteten dritten Staffel, sondern nun auch in Los Santos - dank einer neuen Mod für GTA 5.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Pünktlich zum 01. April hatte Adult Swim überraschend die erste Folge der dritten Staffel von Rick and Morty ausgestrahlt. Im Sommer soll es weitergehen. Bis dahin kannst Du die Zeit nun mit GTA 5 vertreiben. Denn in der neuen Rick Sanchez-Mod kannst Du als Rick aus Rick & Morty die virtuelle Großstadt Los Santos unsicher machen. Noch besser wird es, wenn die Rick and Morty Spaceship-Mod zum Zug kommt. Allerdings kannst Du auch direkt in die Welt der verrückten Comedy-Serie tauchen:

Virtual Rick-ality

Im VR-Spiel Rick and Morty: Virtual Rick-ality wurde Rick geklont. Du übernimmst die Rolle von einem dieser Klone, der mit diversen Problemen konfrontiert wird. Um sie zu bewältigen, musst Du in Ricks Garage verschiedene Puzzle lösen und bisher unbekannte Details der Welt von Rick and Morty erfahren.

Hol Dir hier Virtual Rick-ality!

Rick and Morty: Virtual Rick-ality wird am 20. April für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.