Gerade eben ist der neueste Trailer zu GTA 5 erschienen, dieses Mal bezaubert uns die wunderschöne PC-Grafik und zeigt, was auf dem Heimrechner so möglich ist.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Da habt ihr es, endlich bewegtes Bildmaterial zur PC-Version. Knapp zwei Wochen vor dem lange erwarteten PC-Release versetzt der Trailer GTA-Fans wieder in Ekstase. Mit cooler Musik untermalt seht ihr zwar nicht wirklich etwas Neues, aber irgendwie schafft es Rockstar Games trotzdem den PC-Gamern richtig Lust auf das virtuelle Gangster-Leben zu machen.

Grand Theft Auto PC-Trailer

GTA 5 für den PC erscheint am 14. April 2015.

Ihr braucht immer noch mehr Gründe für eine PC-Version. Wir haben welche für euch:

GTA 5: Darum freuen wir uns auf die PC-Version

Wenn ihr jetzt richtig Lust bekommen habt, könnt ihr GTA 5 hier vorbestellen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?