Zwar musste sich die PC Master Race deutlich länger als die Konsolero-Fraktion gedulden, dennoch hat sich das Warten gelohnt. Warum? Schaut euch einfach diese Videos an. Auch bei Steam geht GTA 5 PC gerade ziemlich steil.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Dass GTA 5 für den PC verdammt schön aussehen wird, das wussten wir bereits, da Screenshots und Trailer uns bereits Vorfreude verschafft haben.

Auch die Grafikeinstellungen waren bereits vorab bekannt, aber nun hat der Youtuber taltigold zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, wo er die Grafikpracht präsentiert.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 unscheinbare Details in GTA 5, die euch bestimmt noch nicht aufgefallen sind

Außerdem hat die PC-Version auf Steam bereits den zweiten Platz errungen, in den dortigen Charts (Spieler gleichzeitig) quetscht sich das Spiel zwischen den Anführer Dota 2 und jetzt dritten Platz Counter Strike: Global Offensive.

Hier eines der Videos, alle weiteren findet ihr auf dem Youtube-Kanal von taltigold:

Quelle: Steam, Youtube

Ihr braucht noch mehr Gründe für die PC-Version? Hier habt ihr sie:

5 Gründe für GTA 5 PC

Und hier könnt ihr euch die PC-Version dann endlich kaufen:

Kauf mich!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).