GTA 5: Spielen und Geld verdienen

Gabriel Cacic 1

Grand Theft Auto V für reales Geld spielen? Der Berliner Blog schleckysilberstein hat eine Stellenausschreibung für bezahltes Zocken. Wir klären auf.

gta 5 money
„Kind mach was Gescheites, zum Beispiel eine Ausbildung bei der Bank“ Aber ihr wolltet schon immer mal eine Arbeit mit Videospielen? „Damit verdient du kein Geld!“ Doch ihr wolltet schon immer mal fürs Zocken bezahlt werden? Dann bewerbt euch beim Berliner Blog schleckysilberstein.

Dieser hat aktuell eine Stelle ausgeschrieben, in der ihr GTA 5 einmal durchspielen sollt. Dafür gibt es den Mindestlohn von 8,50€ die Stunde. Der Job ist auf 20 Spielstunden befristet. Der Fokus liegt dabei auf den Hauptmissionen.

Warum das Ganze? Die Redaktion hat ihren PC neu aufgesetzt und die Spielstände nicht gesichert. Nun hat keiner mehr Lust, das Game wiederholt zu spielen.

Kein Fake, das ist die offizielle Stellenausschreibung:

traumjob

Quelle: schleckysilberstein.com

Hier könnt ihr das neueste GTA 5 kaufen *

Sollte das Spiel ein Story-DLC erhalten, will die Redaktion sicher wieder zocken. Und achja, es gibt ein beeindruckendes „GTA Real Life“-Video. Es lohnt sich! Werft danach einen Blick in den „Vice City“-Mod für GTA V.

Hier seht ihr GIGA Glorious: GTA V

GIGA Glorious: GTA V.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung