GTA 5: Terminator 2 wurde von Fans im Spiel nachgemacht

Sandro Kipar 2

1991 erschien der Science Fiction - Film Terminator 2: Tag der Abrechnung. 16 Jahre später erstellt ein russisches Team die erste Stunde des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger in dem Open World Spiel Grand Theft Auto 5. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

GTA 5 / V Online Power Play Trailer.

Als ob GTA 5 an sich nicht schon verrückt genug wäre, hat ein russisches Team dies nochmal übertroffen, indem sie Terminator 2 in der Open World inszenierten. Ganz fertig sind sie damit noch nicht, doch die erste Stunde von dem insgesamt über zwei Stunden langen Film haben sie bereits auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht, wie die englischsprachige Website Kotaku berichtet.

Das ist der neue Online-Modus für GTA 5

Für alle, die kein russisch sprechen sollten, könnte die Vertonung etwas im Weg stehen. Das Team hat nicht das englische Original, sondern die Version für die russischen Filmfans verwendet. Dennoch sollte dies niemanden daran hindern, seine Lieblingszene aus der ersten Stunde von Terminator 2 mit der GTA 5 Engine anzuschauen.

Quelle: Kramer’s Media

Die Macher des Films haben sich in den Kommentaren bereits zu einer englischen Version geäußert und verkündet, dass sie diese nicht machen werden. Ob das ausschließt, dass andere den Film dementsprechend bearbeiten, ist nicht bekannt.

Bestelle hier GTA 5 *

GTA 5 erschien ursprünglich im September 2013. In der umfangreichen Open World kann der Spieler die Kontrolle über drei durchgeknallte Charaktere übernehmen und mit ihnen eine abgedrehte Geschichte erleben oder sich die Zeit mit Freunden im Multiplayer vertreiben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung