Was macht Trevor Philips bei The Walking Dead? Naja, um genau zu sein, ist es nicht der GTA 5-Charakter selbst, sondern sein Synchronsprecher Steven Ogg. Variety gab bekannt, dass Ogg mit zwei weiteren Schauspielern als fester Charakter in der Zombie-Serie auftreten wird.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Die verrücktesten Experimente in GTA Online

Wie PC Games berichtet, war der Trevor-Sprecher auch schon gelegentlich in früheren TWD-Folgen zu sehen. Ab Staffel 8 soll er dann als Simon dem „Saviors“-Anführer Negan regelmäßig zur Seite stehen.

Mit dieser Mod kannst Du Trevor aus GTA 5 auf Zombiejagd schicken

Steven Ogg wurde zwar durch seine Rolle als Trevor in GTA 5 weltweit bekannt, doch als TV-Schaupieler ist er nicht unbekannt: In Serien wie Better Call Saul und Westworld wirst Du ihn auch antreffen.

Trevor-Darsteller Steven Ogg mit den Sprechern von Franklin und Michael aus GTA 5.

Die 7. Staffel von The Walking Dead ist erst kürzlich zu Ende gegangen. Staffel 8 soll voraussichtlich Ende 2017 an den Start gehen.

Auf wen freust Du Dich am meisten in der kommenden Staffel von The Walking Dead? Lass es uns in den Kommentaren wissen!