GTA 5: Trevor-Darsteller bekommt Stammrolle bei The Walking Dead

Kamila Zych

Was macht Trevor Philips bei The Walking Dead? Naja, um genau zu sein, ist es nicht der GTA 5-Charakter selbst, sondern sein Synchronsprecher Steven Ogg. Variety gab bekannt, dass Ogg mit zwei weiteren Schauspielern als fester Charakter in der Zombie-Serie auftreten wird.

Die verrücktesten Experimente in GTA Online.

Wie PC Games berichtet, war der Trevor-Sprecher auch schon gelegentlich in früheren TWD-Folgen zu sehen. Ab Staffel 8 soll er dann als Simon dem „Saviors“-Anführer Negan regelmäßig zur Seite stehen.

Mit dieser Mod kannst Du Trevor aus GTA 5 auf Zombiejagd schicken

Steven Ogg wurde zwar durch seine Rolle als Trevor in GTA 5 weltweit bekannt, doch als TV-Schaupieler ist er nicht unbekannt: In Serien wie Better Call Saul und Westworld wirst Du ihn auch antreffen.

Trevor-Darsteller Steven Ogg mit den Sprechern von Franklin und Michael aus GTA 5.

Die 7. Staffel von The Walking Dead ist erst kürzlich zu Ende gegangen. Staffel 8 soll voraussichtlich Ende 2017 an den Start gehen.

Auf wen freust Du Dich am meisten in der kommenden Staffel von The Walking Dead? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link