GTA 5: Umfangreiche DLCs in Planung, Content Creator noch diese Woche

Annika Schumann 6

Rockstar Games hatten schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es einen Creator geben wird, mit dem ihr eigene Deathmatches und Rennen für den Multiplayer-Part von GTA 5 erstellen könnt. Dieser wird noch diese Woche verfügbar sein und außerdem sprachen die Entwickler von neuen Zusatzinhalten für das nächste Jahr.

GTA 5: Umfangreiche DLCs in Planung, Content Creator noch diese Woche

Rockstar kündigt umfangreichen Zusatzstoff für GTA 5 an, der 2014 erscheinen soll. Besonders die Story rund um Michael, Trevor und Franklin soll erweitert werden und neue Abenteuer für die Kampagne bringen.

Außerdem wird es auch den sogenannten kooperativen Heist-Modus für GTA Online geben, der sich momentan noch in der Entwicklung befindet.

Den Content Creator werdet ihr im Laufe der Woche in einem kostenlosen Update erhalten. Wenn alles wie geplant läuft, könnte das sogar schon heute, am 10. Dezember 2013 der Fall sein.
Der Creator befindet sich, wenn er zugänglich ist, allerdings noch in der Beta. Rockstar bittet darum, dass ihr alle Fehler, die ihr entdeckt, an die Entwickler über eine E-Mail-Adresse weiterleitet.

Rockstar erklärte zu guter Letzt, dass ihr euch auf weitere Ankündigungen in Zukunft freuen könnt.

Quelle: Rockstar Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung