GTA 5 erhält ein weiteres Update, das vor allem dem Online-Modus zugute kommt. Mit Version 1.09 wurden unter anderem neue Anti-Cheat-Maßnahmen implementiert.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Mit der Installation des Patches finden überarbeitete Anti-Cheat-Schutzmaßnahmen in Grand Theft Auto 5 Einzug. In der Vergangenheit tummelten sich einige Betrüger, die sich mit Exploits Vorteile verschafft hatten. Rockstar Games hat mit dem neuen Update nun auch Sicherheitslücken in GTA 5 Online geschlossen, damit es nicht mehr so leicht ist auf unerlaubtem Wege an GTA-Dollar und RP zu kommen.
Wann das nächste Update und der Missions-Editor erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Rockstar Games

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
19 versteckte Orte in GTA 5, die ihr bestimmt noch nicht alle kennt

Lest zu dem Thema auch:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).