GTA 5 erhält ein weiteres Update, das vor allem dem Online-Modus zugute kommt. Mit Version 1.09 wurden unter anderem neue Anti-Cheat-Maßnahmen implementiert.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Mit der Installation des Patches finden überarbeitete Anti-Cheat-Schutzmaßnahmen in Grand Theft Auto 5 Einzug. In der Vergangenheit tummelten sich einige Betrüger, die sich mit Exploits Vorteile verschafft hatten. Rockstar Games hat mit dem neuen Update nun auch Sicherheitslücken in GTA 5 Online geschlossen, damit es nicht mehr so leicht ist auf unerlaubtem Wege an GTA-Dollar und RP zu kommen.
Wann das nächste Update und der Missions-Editor erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Rockstar Games

Lest zu dem Thema auch:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?