GTA 5: Welcome to Jackass!

Nils Lassen

Dass da nicht schon früher jemand drauf gekommen ist. Auf Youtube hat der User Abstract Mode die Kult-Serie Jackass in GTA 5 nachgestellt – herrlich!

GTA 5: Welcome to Jackass!

Hi, I’m Trevor Philips. Welcome to Jackass – so lautet der Titel des Videos und es könnte kein passenderer Name sein. Mit Trevor wurde einfach der perfekte Charakter für eine Jackass-Folge in GTA 5 geschaffen, da wundert es mich echt, dass nicht bereits vorher jemand auf ein entsprechendes Video gekommen ist.

Was war noch gleich Jackass? Eine Serie rund um Johnny Knoxville, in der er und seine Freunde waghalsige oder einfach nur blöde Stunt machen und sich dabei Filmen. Klingt blöd, ist es auch, aber ziemlich lustig halt – und die GTA-Version kommt der Serie sehr nahe:

Ihr sucht Mods für GTA 5? Dann schaut mal hier vorbei:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
GTA 5 Mods im Überblick: Diese Must Haves machen das Spiel noch besser.

Ihr wollt auch allen möglichen Unsinn in GTA 5 machen? Dann kauft es euch hier:

Kauf mich! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung