Dank des neuen Rockstar Editors lassen sich in GTA 5 die skurrlisten Szenarien erstellen. Doch was passiert, wenn man den Charme von Breaking Bad mit der Welt von GTA 5 vermischt?

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Sowohl Breaking Bad als auch Grand Theft Auto gelten zu den beliebtesten Marken, die die Welt in den letzten Jahren hervorgebracht hat, warum also nicht zusammenbringen, was Fans zusammenbringt? Den gleichen Gedanken hatte wohl auch der Youtuber LioN KoLLA, der mithilfe des neuen Rockstar Editors ein schickes Tribut-Video zur Kultserie Breaking Bad gebastelt hat.

Innerhalb von zwei Minuten wurden hier einige der beliebtesten Szenen um Walter White und sein Blue-Meth-Imperium nachgestellt. Auch einige Zitate, die mittlerweile das ein oder andere Shirt schmücken dürften, finden hier Erwähnung. Selbstverständlich müsst ihr euch auf einige Spoiler gefasst machen, falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
19 versteckte Orte in GTA 5, die ihr bestimmt noch nicht alle kennt

Hier könnt ihr euch GTA 5 bestellen

GTA 5 bestellen

Breaking Bad findet ihr hier

Der Postbote ist the one who knocks

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).