GTA 5: Zahlreiche neue PC-Screens und die Grafik-Optionen

Nils Lassen 2

PC Gamer hat bereits vorab die PC-Version von GTA 5 spielen dürfen und liefert uns jetzt die möglichen Einstellungen in den Grafikoptionen. Außerdem gibt es viele coole Screenshots.

GTA 5: Zahlreiche neue PC-Screens und die Grafik-Optionen
Mit großen Schritten nähern wir uns endlich dem PC-Release von GTA 5 – am 14. April 2015 ist es endlich soweit. Wieder wurden dementsprechend Screenshots veröffentlicht, die uns die Wartezeit ein hoffentlich letztes Mal verkürzen sollen. Ihr seht die Bilder am Ende dieser Meldung.
Vorerst gibt es aber etwas für diejenigen unter euch, die wissen wollen über was für Grafikoptionen GTA 5 für PC so verfügt. Schaut euch dazu die Bilder an (detaillierte Informationen findet ihr bei PC Gamer):

Die coolen neuen PC-Screenshots könnt ihr euch hier anschauen:

Quelle: PC Gamer

Hier habt ihr fünf Gründe, warum ihr euch auf die PC-Version von GTA 5 freuen könnt:

GTA 5: 5 Gründe für die PC-Version

GTA 5 auf dem PC? Einfach hier vorbestellen:

Bestell mich vor! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung